FUN

 

 

 


 

Home

Wie schon Roberto Blanco sang : 'Ein bisschen Spaß muss sein'               Was man von seinem Gejaule ja wohl nicht behaupten kann.

Ist doch schon toll was man so im Laufe der Zeit zugemailt bekommt (nicht war Dennis), die Schlimmsten Sachen werde ich mal sammeln um den Kram jetzt mal hier zu plazieren. Man(n) oder Frau sollte das hier alles nicht zu Ernst nehmen.

Noch ein Wort zur Technik am Besten Rechtsklick und dann speichern unter wählen, die Bilder könne u. U. durch Linksklick vergrößert werden, evtl. sind einige Dateien gezippt.


Das habe ich selbst verbrochen:

Die lieben Teletubbies.

 

Das hier kam von Karin:

Wie finde ich eine gute Sekretärin?

Warum sterben Männer eher als Frauen?

und dann noch unsere Evolutionsgeschichte

 

Für den folgenden Mist ist Söhnke verantwortlich:

Wenn Schimpansen urinieren.

Der Gaul ist ganz schön sauer.

Vorsicht beim Elefantengehege reinigen.

 

Dieser Antrag ist von Dennis:

 

Homer will natürlich auch nicht fehlen (Pfui):

 

schnell was schönes um wieder zu entspannen

 

 

Pullmann S-Klasse mit 367 PS

 

Kawasaki ZX12R mit 178 PS

 

 

... to be continued.